You are currently viewing Dämmerschoppen der Ketzerbachgesellschaft 2023

Dämmerschoppen der Ketzerbachgesellschaft 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 01. Juli 2023 ist es soweit: Die Ketzerbachgesellschaft lädt ab 18.00Uhr wieder zum traditionellen Dämmerschoppen ein. Die Fahrbahn auf der Südseite der Ketzerbach wird für den Autoverkehr gesperrt und dann wieder für einen Tag die Festmeile sein. Der Schirmherr der Veranstaltung, Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies, und der Präsident der Ketzerbachgesellschaft, Martin Lotz, werden mit einem Fassanstich das Fest eröffnen und das erste Freibier ausschenken. Die Gäste auf dem Boulevard Ketzerbach können sich auf fetzige, unterhaltsame Livemusik freuen.
Festwirt Adi Ahlendorf wird, zusammen mit den Gastronomen auf der Ketzerbach, für das leibliche Wohl sorgen. Wie immer bei diesem Fest, wird der Auto- und Busverkehr durch Zwischenhausen geleitet. Wir hoffen auf gutes Wetter und würden uns über zufriedene Gäste beim 164. Dämmerschoppen freuen.